Direkt zum Inhalt
Marko Mandic

Marko Mandic

SAP

Senior Solution Consultant

Mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Personalberatung ist Marko Mandic Senior Solutions Consultant bei SAP, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Softwarelösungen. 
Markos Kompetenz erstreckt sich über verschiedene SAP-Produkte und -Lösungen und ermöglicht es ihm, Kunden maßgeschneiderte Empfehlungen auf der Grundlage ihrer spezifischen Anforderungen zu geben. 
Zusätzlich zu seinen technischen Fähigkeiten verfügt Marko über starke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, Beziehungen zu Kunden aufzubauen und effektiv mit internen Teams zusammenzuarbeiten. Er ist bekannt für seine Professionalität, Zuverlässigkeit und sein Engagement für die Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse.
„Es liegt mir am Herzen, Kunden dabei zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen und ihre Personalmanagementprozesse durch innovative und maßgeschneiderte Softwarelösungen zu optimieren. Ich glaube, dass wir gemeinsam ein Umfeld schaffen können, das jeden Mitarbeiter in den Mittelpunkt des Unternehmens stellt und seine täglichen Erfahrungen verbessert“.