Direkt zum Inhalt
Mag. Michael Kickinger

Mag. Michael Kickinger

RINGANA

Director IT, Partner & Customer Service

Im Rahmen meiner bisherigen beruflichen Stationen konnte ich sehr viele Erfahrungen im Bereich Customer Service, Customer Experience Design und in der Führung und Organisation großer Serviceeinheiten sammeln. Ich hatte dabei das große Privileg in sehr unterschiedlichen Branchen: der Airline Industrie, im Finanzdienstleistungssektor und in der Telekommunikation Serviceprojekte zu leiten und erfolgreich umsetzen zu dürfen. Seit knapp einem Jahr bin ich bei der RINGANA GmbH für die Bereiche IT, Partner und Customer Service verantwortlich und baue gemeinsam mit meinen Teams an einer kundenzentrierten Organisation, die sich gerade auf dem Weg vom mittelständischen Familienunternehmen zum Europäischen Konzern entwickelt.