Direkt zum Inhalt
Mag. Christoph Hammer

Mag. Christoph Hammer

NAVAX Unternehmensgruppe

Mitglied der Geschäftsleitung - Marketing, Vertrieb, Produktmanagement

Seit nun fast 20 Jahren beschäftige ich mich mit der digitalen Optimierung von Prozessen. Meine Wurzeln liegen im Finance in der Wirtschaftsprüfung. Nach Stationen in der Beratung und im Vertrieb von Software im Oracle und SAP Umfeld war ich zuletzt bei Microsoft tätig und verfüge ein breites Netzwerk in Österreich. Als Mitglied der NAVAX Geschäftsleitung verantwortlich für Marketing, Sales, Produktmanagement und Eigenprodukte entwickle ich gemeinsam mit meinem Team ein Leistungsangebot weiter, das unsere Kunden zu Gewinnern im Wettlauf der Digitalisierung macht. NAVAX ist der führende Microsoft Dynamics Partner in Österreich mit über 200 Mitarbeitern.

Foto: © Navax