Direkt zum Inhalt
Davorin Barudzija

Davorin Barudzija, BSc

TiR - This is Recruitment

Gründer & Digital Recruiter

Davorin ist digital Recruitment Stratege bei Teach For Austria und hat This is Recruitment.eu gegründet, eine Organisation welche Unternehmen hilft mit digitalen Recruiting Strategien Top Talente und Fachkräfte zu rekrutieren. 
Während seines Medieninformatik Studiums an der Technischen Universität Wien, hat Davorin eine Erwachsenentrainer Ausbildung abgeschlossen und war mehrere Jahre in diesem Bereich tätig. Nach dem Studienabschluss konnte er seine ersten Erfahrungen im Recruitment sammeln. Danach hat er sich über das zweijährige Leadership-Programm von Teach For Austria, als Mathematik Lehrer für Bildungsgerechtigkeit an einer herausfordernden Mittelschule eingesetzt. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Programms zog es Davorin zurück ins Recruiting. Seit 2017 ist er als Recruitment Manager & integrativer Trainer bei Teach For Austria tätig. Dort hat er das Data-Driven Recruitment aufgebaut und setzt digitale Recruitment Kampagnen um. Außerdem gibt Davorin Workshops im Bereich Social Media Recruiting, Leadership und Business-Storytelling.